Category: AllgemeinTag: , , , ,

Kurt Razelli hat es mit seinem Song „50 Schilling“  ins Finale des FM4 Protestsongcontests geschafft. Die Zehn Finalisten präsentierten ihren Song live im Wiener Rabenhof Theater. Der Abend wurde von Michael Ostrowski moderiert. Die Jury, die aus Martin Blumenau, Clara Blume, Elias Hirschl, Christine Hödl, Peter Paul Skrepek und Farangis Nomadee bestand, war von Kurt Razelli doch recht begeistert und gab ihm insgesamt 15 Punkte.

Zitate der Jury:

Elias Hirschl : „Ich finds Grossartig das er die Leute für sich selber reden lässt und das reicht“

Farangis Nomadee  :„Ich find die Technik recht cool, dieses  Message Fetzen“

Clara Blume: „sehr originell und bemerkenswert“

Mehr Lesen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.